Karriere

Dynamisch, digital und innovativ.

Video abspielen
Unsere Benefits

Gründe, zu uns zu kommen

Überdurchschnittliches Gehalt

Erfolgsbeteiligung

30 Tage Urlaub

Nervennahrung

Betriebliche Altersvorsorge

Flexible Arbeitszeiten

Monatlicher Sachbezug

Vielfältige Karrieremöglichkeiten

Spannende Projekte

Tolle Teamevents

Icon Achtung
Wichtig

Das solltest du wissen

Auch wenn jeder allein zuhause sitzt, wir suchen Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Wir kommunizieren täglich per Videokonferenz und arbeiten gemeinsam daran, die Kanzleiziele zu erreichen. Und Team-Events finden natürlich auch regelmäßig statt, und das nicht nur virtuell.

Du musst nicht digital gearbeitet haben, wenn Du zu uns kommst. Die Anwendung unserer Programme und alles, was dazu gehört, kannst Du lernen. Dafür nehmen wir uns sehr gerne die Zeit.

Unsere Mandanten sind mittelständische Unternehmen, Unternehmerpersönlichkeiten und vermögende Privatpersonen, für die wir komplexe Sachverhalte wie zum Beispiel Genossenschaften, Stiftungen und Holdingstrukturen abbilden.

Icon Bewerbersuche
Gesucht

Was du mitbringen solltest

Mitarbeiterstimmen

Was unsere Mitarbeiter sagen

Lass dich inspirieren von unseren Teammitgliedern! Hier teilen sie ihre Eindrücke über das Arbeiten bei Lighthouse Digital. Schau dir an, was sie über ihre Leidenschaften, die digitale Steuerwelt und das Leben im Team zu erzählen haben. Finde heraus, was es wirklich bedeutet, Teil unserer kreativen Crew zu sein, die die Steuerbranche aufmischt. Diese Interviews sind der perfekte Einblick in unsere Welt.

Offene Stellen

Wo wir noch Verstärkung brauchen

Wir suchen dynamische Teamplayer, die nicht nur zuarbeiten, sondern mitgestalten und mitreden möchten! Oberste Priorität hat für uns, dass du genau wie wir dafür brennst, Steuerberatung neu zu denken und die Branche zu rocken!

Bei uns sind deine Ideen, Deine Kreativität und Dein Einsatz gefragt.

Du betreust Deine Mandanten selbständig und eigenverantwortlich, berätst sie in steuerlichen Belangen und stehst ihnen auch in betriebswirtschaftlichen Fragen zur Seite. Du erstellst Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, bearbeitest Finanzbuchhaltungen und begleitest Betriebsprüfungen.

Dabei entscheidest Du selbst, wo Dein Tätigkeitsschwerpunkt liegen soll. Egal, ob Du Dich auf einen Bereich konzentrieren oder Dich breit aufstellen möchtest – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg.

Ob Du Deinen Job in Vollzeit oder Teilzeit ausüben und ob Du an drei, vier oder fünf Tagen pro Woche arbeiten möchtest, bleibt Dir überlassen – Hauptsache, Du bist mit vollem Einsatz dabei.

Du betreust Deine Mandanten selbständig und eigenverantwortlich, berätst sie in steuerlichen Belangen und stehst ihnen auch in betriebswirtschaftlichen Fragen zur Seite. Du erstellst Jahresabschlüsse und Steuererklärungen, bearbeitest Finanzbuchhaltungen und begleitest Betriebsprüfungen.

Deinen Tätigkeitsschwerpunkt kannst du selbst bestimmen und auch anpassen; Spezialisierung ist ebenso möglich wie die Abdeckung eines breiten Tätigkeitsgebiets.

Im Fokus Deiner Arbeit steht nicht die Erfassung von Daten, sondern die Optimierung der Bearbeitungsprozesse, die Qualitätskontrolle, die Beurteilung von Sachverhalten und die Beratung unserer Mandanten.

Du siehst nicht die perfekte Stelle für dich? Kein Problem! Wir freuen uns über Initiativbewerbungen von talentierten Menschen, die unser Team bereichern möchten. Zeig uns, was du kannst und lass uns gemeinsam neue Wege in der digitalen Steuerberatung erkunden!

Interesse geweckt? Bewirb dich jetzt!

Du kannst das Formular nutzen, einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Wir freuen uns von dir zu hören und beantworten gerne deine Fragen!

Das hat geklappt!

Deine Bewerbung ist erfolgreich bei uns eingegangen! Wir werden deine Unterlagen sichten und uns schnellstmöglich bei dir melden.