Wir

Freiheit, Verantwortung und Teamwork.

Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.

Über Uns

Wir handeln DIGITAL

Eine effiziente und von Mut inspirierte Zusammenarbeit unter den Kollegen und eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mandanten, darauf kommt es uns an.

Unseren Mandaten möchten wir Sicherheit, Rückhalt und Weitsicht geben.

Unseren Mitarbeitern geben wir die Freiheit, ihren Aufgaben eigenverantwortlich und mit Freude nachzugehen.

Genug ist zu wenig. Wir stellen uns Herausforderungen und entwickeln uns persönlich weiter. Wir wissen, dass wir uns immer verbessern können. Veränderungen machen uns keine Angst, sondern lassen uns wachsen.

Wir entwickeln neue Ideen und suchen jeden Tag nach Lösungen, die für uns und unsere Mandanten das Leben bzw. Arbeiten einfacher und besser machen.

Wir sind EIN Team und kommen nur gemeinsam ans Ziel. Wir helfen uns gegenseitig und lernen voneinander. Dabei sind der Einsatz und die Leistung jedes Einzelnen unerlässlich. Jeder von uns übernimmt Verantwortung und zusammen verfolgen wir ehrgeizige Ziele.

Wir setzen uns mit unserem Mandanten und dessen Business auseinander, weil wir verstehen möchten, was er macht. Wir können unseren Mandanten nur helfen und ihn optimal beraten, wenn wir wissen, was er möchte. Eine ständige Kommunikation ist die Basis dafür.

Wir kommunizieren offen, hören uns gegenseitig zu und geben uns ehrliches Feedback. Wir suchen keine Ausreden und schieben die Schuld auf andere oder auf die Umstände, sowohl innerhalb des Teams als auch gegenüber unseren Mandanten.

Wir haben einen hohen Anspruch an uns und die Qualität unserer Arbeit. Fachlich halten wir uns ständig auf dem neuesten Stand. Wir möchten immer verstehen, warum wir etwas tun. Wir inspirieren uns gegenseitig und streben das Beste für die Kanzlei an, nicht für uns selbst.

Wir alle treffen mutig Entscheidungen und denken dabei strategisch. Bei Schwierigkeiten konzentrieren wir uns auf die Lösung und nicht auf das Problem. Wir erkennen, dass hinter jedem Problem eine Chance steckt. Probleme entdecken und beheben wir eigenständig.

Das Team

Das sind wir

Portraitaufnahme Anton Bill

Anton Bill

Steuerfachwirt

Portraitaufnahme Platzhalter

Christine Bill

Portraitaufnahme Jennifer Rathke

Jennifer Rathke

Steuerfachangestellte

Portraitaufnahme Jenna

Jenna Voit

Steuerfachangestellte

Portraitaufnahme Platzhalter

Julia van Eupen

Portraitaufnahme Kathrin

Kathrin Meier

Office-Managerin

Portraitaufnahme Laura Horst

Laura Horst

Steuerberaterin

Portraitaufnahme Marco Halt

Marco Halt

Buchhalter

Portraitaufnahme Sebastian Domes

Sebastian Domes

Kanzleimanager

Portraitaufnahme Stefan Homberg

Stefan Homberg

Kanzlei Entwickler

Portraitaufnahme Stefan Staib

Stefan Staib

Steuerberater

Portraitaufnahme Vanessa

Vanessa Schäfer-Elmayer

Steuerberaterin

Portraitaufnahme Platzhalter mit Fragezeichen

Das könntest du sein

Selbstdisziplin und Konsequenz

Genaues und effizientes Arbeiten sowie Setzen von Prioritäten

Mandantenorientierung

Ziele und Bedürfnisse der Mandanten verstehen und Dienstleistungen darauf ausrichten

Lebenslanges Lernen

Regelmäßige Weiterbildung und Teilen der Erkenntnisse mit dem gesamten Team

Positives Denken

Auch in schwierigen Situationen optimistisch und lösungsorientiert bleiben

Verantwortungsbewusstsein

Verantwortung übernehmen und transparent in der Kommunikation sein

Innovationsgeist

Offen sein für neue Ideen und aktives Engagement bei Entwicklung innovativer Lösungen

Wertschätzung

Aktives Zuhören und Anpassung der Beratung aufgrund individueller Bedürfnisse

Fehlerkultur

Offen mit Fehlern umgehen, daraus lernen und immer besser werden

Karriere

Bring mit uns Licht in die Steuerbranche!

Bist du dabei? Stelle mit uns die Steuerberaterbranche auf den Kopf!

Lange Wege zur Kanzlei – nicht bei uns. 
Wir arbeiten von zuhause aus. Drucken, scannen, Briefe per Post versenden – nicht bei uns. Wir arbeiten digital. Keine Zeitverschwendung und keine Papierverschwendung! Stattdessen vielfältige Aufgaben und spannende Projekte, die wir gemeinsam angehen.

Licht ins Dunkle bringen. Kontakt aufnehmen.